logo Reiling Unternehmensgruppe

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d)
am Standort Burgbernheim

logo Reiling Unternehmensgruppe

Willkommen bei der Reiling Unternehmensgruppe! Wir sind ein familiengeführtes und internationales Recyclingunternehmen und tragen mit unserem innovativen Wertstoffmanagement und Recycling seit Generationen dazu bei, gesammelte Wertstoffe in die Stoffkreisläufe zurückzuführen. Auf diesem Wege leisten wir einen erheblichen Beitrag zum Ressourcen-, Umwelt- und Klimaschutz. Reiling ist heute mit insgesamt 16 Standorten im In- und Ausland und mit über 650 Mitarbeitern eine der europaweit vielseitigsten Unternehmensgruppen in der Recyclingbranche.

Gestalte Deine Zukunft bei uns aktiv mit!

Deine Aufgaben

Als Mitarbeiter/in in der Qualitätssicherung erwartet Dich in unserem Unternehmen ein vielfältiger Aufgabenbereich.

  • Neben der Durchführung von Analysen zur Kontrolle der Produktqualität wirst Du auch für die Anfertigung und Weiterleitung der Analyseprotokolle sowie für die Eingabe und Verwaltung der Analyseergebnisse mittels EDV zuständig sein.
  • Des Weiteren gehört die Archivierung der Analyseprotokolle und die Wartung des Laborinventars zu Deinen Aufgaben.
Deine Stärken

Als Grundvoraussetzung solltest Du Einsatzbereitschaft zeigen. Darüber hinaus kannst Du uns mit folgenden Stärken von Dir überzeugen:

  • Du hast eine kommunikative und teamfähige Persönlichkeit.
  • Du bist verantwortungsbewusst, selbstständig und hast ein gutes Zeitmanagement.
  • Du arbeitest sorgfältig.
  • Du bringst die Bereitschaft für Schichtarbeit (3-Schichtsystem) mit.
Wir bieten Dir

Bei uns in der Reiling Unternehmensgruppe wissen wir das persönliche, motivierende und moderne Arbeitsumfeld zu schätzen. Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit attraktiven Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Spaß und Sinnhaftigkeit, in dem was wir tun! Zusätzlich kannst Du bei uns von folgenden Vorteilen profitieren:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz
  • Vergütung nach Qualifikation und Berufserfahrung
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und betrieblichen Krankenzusatzversicherung
  • Corporate Benefits (Sonderkonditionen bei namhaften Marken/Herstellern)

    Du möchtest ein Teil des Teams werden? Dann bewirb Dich schnell und einfach über den Button „Jetzt bewerben“ bei uns. Bitte lade Deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Deinen Arbeitszeugnissen über unser Online-Formular hoch.

    Wir freuen uns auf Dich!

    Reiling Unternehmensgruppe
    Ansprechpartner Produktionsleitung
    Herr Holger Mathiasch
    Tel.: +49 9843/93593-10

    Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung